miss matrix

Durch mein Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart wurde ich früh in vielseitigen, spannenden Bereichen ausgebildet:

Atemtechniken, Anatomie, Körperbildung, Gesang, Sprechkunst, Tanzimprovisation, Gesprächsführung, Eutonie, Psychologie, Rhetorik, Germanistik, Schauspiel, funktionales Hören...

In meiner Arbeit als Sprecherin und Sprechtrainerin konnte ich diese Felder weiter erkunden und entwickelte unter anderem die Methode des achtsamen Stimmtrainings, welche ich in meinem letzten Buch "Sprechtraining für Schauspieler" dokumentierte.

www.sprechtraining-bernhard.at

Ich experimentiere seit längerem mit der Stille als schöpferischen Impulsgeber. Dieser Stille entschlüpfte unter anderem ELVIRA.

www.el-vira.com

Durch meine Entdeckungen in der Welt der Quanten bekam meine Berufung eine weitere Dimension - das Bewusstheits-Coaching. Dieses fasziniert mich täglich neu und ich freue mich darüber, die "kleinen Wunder" mit Ihnen zu teilen!